Für welches Schwebestativ soll ich mich entscheiden, wie sind eure erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du dir ein Schwebestativ zulegen möchtest ist eine sehr gute Entscheidung, dass wird dich auf jedenfall weiter bringen. ich finde das Schwebestativ der Firma Flycam sehr gut. ich habe diese Schwebestativ selbst und habe damit nur gute erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich alles schon sehr informativ an, ich denke auch das du zum  qualitativ hochwertigeren produkt der firma flycam greifen solltest. das wäre die nachhaltigste entscheidung, damit hast du langfristig die meiste freude....viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses schwebestativ der firma tarion ist natürlich sehr gelungen und auch preiswert. du schreibst das du gerne actionsport aufnahmen machst. ich denke das du dabei schon in einem sehr professionellen bereich arbeitest und dir deshalb ein ebenso professionelles produkt zulegen solltest, wie zum beispiel eine flycam....grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch ein schwebestativ, das ist einfach ein hammerteil. im skatepark bekommst du jeden clip in hammer qualität..garantiert!! du wirst den kauf nicht bereuen. ein schwebestativ bringt dich aufs nächste level.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?