Für welches Outfit würdet ihr euch entscheiden 👗?

 - (Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Das linke 💕 69%
Das rechte 💖 31%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das linke 💕

Finde das weiße Oberteil mega schön 💕 obwohl ich die rosa Jacke von dem anderen Outfit auch mega cute finde. 😂 Irgendwie beides 💕

Das linke 💕

Der Rock bildet einen schönen Kontrast zur Bluse, während rechts ein farblicher Einheitsbrei zu sehen ist.

Ausserdem ist Pink meine Lieblingsfarbe.

Ich könnte nicht sagen, welches ich ästhetischer fände. Bei er Hitze gerade ist das linke vermutlich für die tragende Person bequemer.

Eigentlich wäre denke ich am besten das rechte Outfit mit dem Top vom linken Outfit statt derJacke, dieses aber auch über dem Rock getragen, nicht darunter (um den unschönen Bund zu verdecken und einen flüssigen Übergang zu erzeugen).

Das rechte 💖

Die "Bluse" links sieht aus wie eine upgecycelte Gardine. Schmeichelt dem Körper einfach nicht. Ist im Hochsommer wahrscheinlich angenehmer zu tragen. Während du bei dem rechten aber auch wieder die Jacke ausziehen kannst.

Und die weißen Bänder an der Taille, gehören die zu dem Rock? Wie auch immer, wenn die verrutschen sollten, sieht es unordentlich aus. Und sie erinnern leicht an ein geschnürtes Korsett; da strahlt der breite Gürtel rechts mehr Selbstbestimmtheit aus. Ansonsten würde ich das rechte Outfit vielleicht mit dem linken Rock nehmen, weil der kontrastreicher ist. Sofern das mit dem Gürtel mechanisch passt.

Ach ja, wenn die BH-Träger unbedingt hervorschauen sollen, würde ich dafür auch eine kontrastierendere Farbe wählen.

Und nicht zuletzt bietet das rechte Outfit die Abwechslungsmöglichkeit, dass die Strickjacke entweder wie auf dem Bild schulterfrei oder normal getragen werden kann.

Hat die links nur an einem Bein Strumpfhalter? Ich mag ja Asymmetrie, aber das ist bescheuert.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Ich finde beide Outfits extrem süß. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden und würde beide tragen. Eben an unterschiedlichen Tagen.

Was möchtest Du wissen?