Für Welches Mädchen soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bewertest das Aussehen und den Charakter einer Person anhand von Zahlen? Daraus kann man doch keine Vergleiche bilden. Wenn man wirklich verliebt ist, dann spürt man das auch und dann gibt es auch keine zweite Person. Außerdem spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob die Person in deiner Klasse ist oder nicht, und wie oft Du die Person auf dem Pausenhof siehst bzw. wie oft Du dort mit ihr zu tun hast. Man kann sich doch auch nach der Schule treffen, wo man sowieso mehr Zeit hat und auch mehr unternehmen kann. Oder ist es Dir nur wichtig, wie viel Zeit Du mit der Person in der Schule verbringen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxboyzxX
05.12.2015, 01:06

sir das haben sie gut argumentiert!

0

Hört sich oberflächlich an wie du das bewertest und erzählst. aber wenn du es ernst meinst dann musst du eben auf dein Herz hören und dich dafür entscheiden wen du liebst, was sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach keine denn egal wen du nimmst du wirst sie verletzten denn wenn du wirklich eine von beiden lieben würdest , würdest du eine solche frage gar nicht erst stellen und die Entscheidung würde dir leicht fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je hübscher das Mädchen, desto Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde person 1 nehmen, du kennst sie halt länger , du wirst nicht von den negativen seiten der person 2 erschreckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beide haben eine 6 im Charakter, doch Person 1 hat eine 7 im Aussehen und Person 2 hat eine 10 im Aussehen, doch Person 2 ist nicht in deiner Klasse und du hast weniger mit ihr zu tun. Also ich würde Person 2 nehmen, weil die eben anscheinend noch um einiges besser aussieht als die andere Person. Wenn ihr zusammen seid, werdet ihr viel mehr Zeit miteinander verbringen, da spielt es keine Rolle, ob ihr in einer Klasse seid oder nicht. Würde ich sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den beiden wird das eben nichts. Glücklich wirst du eh nicht, nur Probleme wirst du bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B1V2B3beste
05.12.2015, 00:58

also f*cken und dann weiter schicken? ;)

1
Kommentar von XxboyzxX
05.12.2015, 01:04

Nein Unverschämtheit :/ Sir wenn sie den Ruf haben möchten einer edlen Dame das Herz zu brechen nur zu ! aber ich habe sie gewarnt lassen sie sich nicht auf so eine sache ein ..... ..... ...... . . .... ..... XxboyzxX

0

du solltest unterscheiden zwischen bekommen und verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume weiter! Beide wollen nichts von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?