Für welches Handy soll ih mich endcheiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, bei der Konstellation auf keinen Fall das Nexus. Sorry das ist schrott vo LG. Das Nexus von Samsung war ja noch o.k. aber das 5 ist sch.....LG hat noch nie besonders gute Smartphones hergestellt und ich glaube das wird sich auch nie ändern.Fast jeder der mal nen LG hatte kann das glaube ich nachvollziehen. Also wenn du schon zwischen einem iPhone und einem Android Smartphone überlegst dann würde ich ehr das Note3 in Augenschein nehmen da das momentan das beste Samsung (vielleicht sogar das beste Android) ist was auf dem Markt ist. Weder das S4 noch das S5 kommen da ran was mich persönlich total enttäuscht hat da ich mir das S5 kaufen wollte. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen wie kommst du den auf die zwei Smartphons? Ich bin sagen wir mal so nicht der grösste Fan der Marke Apple aber bei deiner Auswahl ist das so als müsstest du dich zwischen einem Lada und einem Mercedes entscheiden. Ganz klar aufs iPhone 6 warten.

Warte am besten, bis das iPhone 10 kommt. :D

Im Ernst: Das iPhone ist sicher nicht schlecht, aber ich als überzeugter Androidnutzer rate Dir zu keinem von beiden. Wenn Du ein gutes Gerät suchst, empfehle ich aus eigener Erfahrung ein HTC. Ich habe immer noch mein Desire HD und bin sehr zufrieden damit. Sollte ich ein neues Gerät brauchen, wird es wieder ein HTC - höchstwahrscheinlich das HTC One, bzw. der Nachfolger - sein. Suchst Du nach einer preiswerteren Variante, schau Dir mal die Huawei Produkte an. Im aktuellen Mediamarktprospekt findest Du beide.

Gerüchte sagen ja, dass sich Google auf Samsung konzentrieren will und kein Nachfolger für das GN5 kommen wird.

Samsung widerspricht und sagen, sie wollen weiterhin auf ein eigenes OS auf Androidbasis setzen. Pures Android wie von Google gewünscht ist nicht Teil der Firmenstrategie von Samsung. Das ist aber essentiell für Google Nexus Geräte. Denke aber, Samsung knicken ein!

Nichtsdestotrotz wäre ich eher für ein iPhone6! Das ist einfach wertiger!

Nexus 5 -Zukunftssichere Hardware -KitKat sieht meines Erachtens besser aus als Ios -Du bekommst mehr fürs Geld (besseres P/L-Verhältnis)

Ich habe es und es ist GEIL

Aurelion 09.03.2014, 08:32

Nexus zukunftssicher? Aber nur wenn die Einigung mit Samsung scheitert.

Samsung sollte doch in Zukunft "die reine Lehre", das pure Android geliefert bekommen. Aber da gibt es wohl Verständigungsschwierigkeiten mit Samsung.

0

Hallo,

Das iPhone!

  • Keine Malware

  • Langer & Zeitnaher Software-Support (Bis zu 4 Jahre)

  • Größere Auswahl an qualitativ hochwertigen Apps (keine Ränder, wenig Werbung)

  • Mehr Verdienst für Entwickler (= Vorteil für Verwender)

  • Siri (Einfach genial!)

  • Bester Kundenservice laut Studien!

  • Niedriger Ressourcen Verbrauch!

  • Viele Dienste, welche unter Android nicht verfügbar sind (iTunes, GameCenter, Zeitungskiosk, Apple Maps, etc...)

  • Benutzerfreundlicher (was sich durchaus bemerkbar macht)

  • Besseres Zusammenspiel zwischen Hard- und Software!

  • Handlicher!

  • Besitzt ein besseres Design!

  • Wertige Verarbeitung!

  • Schnellster Prozessor (Laut Benchmark Tests)

Meine Empfehlung deswegen: iPhone!

LG, Skogs

Warum sollte man ein iPhone wollen wenn es das Nexus gibt? Ganz klar: Nimm das Nexus 5.

LWLCom 09.03.2014, 08:44

Dem kann ich nur beipflichten! Lieber ein offenes System anstatt den beschränkten Apfel! Und vergiss das rooten nicht!

0
Skogs 09.03.2014, 09:19
@LWLCom
Dem kann ich nur beipflichten! Lieber ein offenes System anstatt den beschränkten Apfel!

So offen ist Android nun auch wieder nicht! iOS bietet alle nötigen Freiheiten & mit einem Jailbreak lassen sich diese sogar erweitern! Die einzige "Freiheit" unter Android ist das herunterladen aus fremden Quellen, und diese "Freiheit" bringt keinen einzigen Vorteil mit sich, nur eine Menge an Nachteilen!

Und vergiss das rooten nicht!

Rooten sollte man nur, wenn man auch Erfahrungen damit hat! Ein Fehler beim Rooten & das System ist komplett zerstört!

Und warum sollte er sein Android-Smartphone rooten, ich dachte das Roboter OS wäre so frei? :-D

0
luiidii 09.03.2014, 08:47

wegen den viren, nach 2 stunden und 2 apps laggt dein handy wie verrückt.

0

Warte auf das iPhone 6 bzw. iPhone Air ! Es wird eine neue Revolution von iPhones, kein normales iPhone.

tomatenfetisch 09.03.2014, 08:27

Und das iPhone kostet dann 1000 Euro? Oder mehr?

0
happyfish2 09.03.2014, 08:28

Von Apple sind in naher Zukunft keine Revolutionen mehr zu erwarten. Die Zeiten sind vorbei...

0
Skogs 09.03.2014, 09:29
@happyfish2
Von Apple sind in naher Zukunft keine Revolutionen mehr zu erwarten.

Apple hat erst letztes Jahr die größte Smartphone-Revolution der Geschichte gebracht! Den Fingerabdrucksensor im iPhone 5S, den Samsung wieder mal kopiert hat ;-)

Die Zeiten sind vorbei...

In welchem Jahrhundert lebst Du denn? Die Zeiten fangen gerade erst richtig an!

0
HasPol 09.03.2014, 08:35

Glaubt mir, mein Vater arbeitet bei Apple und durfte bei der Entwicklung zuschauen. Es wird eine neue Revolution geben

0
LWLCom 09.03.2014, 08:46
@HasPol

Die da wäre? Ein fliegendes Telefon?! Selbst wenn die etwas revolutionäres bringen, so muss es doch noch lange nicht "nötig" sein.

0
Aurelion 09.03.2014, 12:04
@LWLCom

Aber der Beweis für HasPols Äusserung wurde doch schon lange geliefert. Überleg dich mal. Wenn Apple keine neue Revolution planen würde, wären sie dann so auf Geheimhaltung erpicht? Der Copy Shop aus Südkorea weiss noch nichtmal was.

Und die wissen normalerweise IMMER was Apple als nächstes plant. Muss also was ganz Tolles sein!

0

Was möchtest Du wissen?