Für welches Gesicht passt der Pixi Cut Frisur?

...komplette Frage anzeigen das ist z.b. ein Pixi cut sowie das nächste Bild ( Bild stammt von Google) - (Haare, Frisur) das ist auch diese frisur - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Hallo Pelzkugel,

ich würde sagen, dass jeder selbst wissen muss ob er sich die Frisur machen lassen möchte, da kann man wirklich nicht so richtig helfen ... und ganz genau genommen steht jedem Gesichtstypen jede Frisur. Und wenn du dir das nicht so gut vorstellen kannst, dann geh einfach zu einem Friseurladen und frag jemanden, ob er sich eine Pixi Cut Haarschnitt bei dir vorstellen kann :)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen LG Ali05

ich mag Pixie Cuts überhaupt nicht, ich finde die so unweiblich, aber wenn überhaupt sollte man dazu eher ein schmales, ggf. etwas spitzes Gesicht haben, denn da bleibt nichts übrig, um kleine Rundungen zu kaschieren.

oh, hatte die bilder nicht ansehen können, aber jetzt gehts. der ist doch länger, als ich mir einen pixie cut vorstelle, aber nach wie vor bin ich der meinung, dass der sehr aufträgt, wenn das Gesicht rund ist.

Pelzkugel 15.10.2012, 17:00

nunja ich hab kurze haare und die wachsen auch sehr schlecht und das hat eben kein gesicht mehr und da wollt ich mal was verändern und nicht immer mit zotten herum laufen

0

Was möchtest Du wissen?