für welches dieser länder brauche ich ein visum?die meisten sind eh europäische länder,abr lies text

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, du brauchst kein visum. außer der türkei und serbien ist das auch alles EU, wo die grenzen offen sind und du mit dem personalausweis reisen kannst, dh nicht mal einen reisepass brauchst. durch entsprechende abkommen kannst du aber selbst dorthin mit einem gültigen personalausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt an die Krankenversicherung und die Kfz-Versicherung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kr4ZY666
08.06.2014, 19:14

kfz versicherung ist schon geklärt ! ... auslandsversichrung habe ich nicht , hoffe überstehe es ohne krank zu werden ! ... trotzdem danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kr4ZY666
08.06.2014, 17:14

war hilfreich danke !!

0
Kommentar von DerCAM
09.06.2014, 01:15

Diese Liste ist hier voellig unbrauchbar! Sie beschreibt die Visumpflicht fuer Auslaender, die nach Deutschland einreisen wollen. In welchen Laendern hingegen eine Visumpflicht fuer Deutsche besteht, geht aus dieser Liste in keiner Weise hervor.

Der Fragesteller will aber nicht nach Deutschland einreisen sondern in die in der Frage genannten Laender.

1

Was möchtest Du wissen?