Für welches dieser Hochzeitskleider würdest Du dich entscheiden?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mode)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mode)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mode)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mode)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

4 66%
1 13%
5 12%
3 6%
2 3%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4

Ich finde das 4 am schönsten, da ich allgemein diesen Schnitt sehr schön finde. Das erste ist mir fast zu pompös, das zweite finde ich einfach nicht sonderlich schön, das dritte würde mir gefallen ohne die Schleppe hinten und das fünfte ist mir persönlich zu kurz.

danke für den Stern

0
3

Ich finde Kleid 3 am besten, da ich eine Sanduhrfigur habe und das am besten mit diesem Kleid betont wird.:)

5

Zur Trauung und während des festlichen Parts 4) - für den Rest des Tages und zur Paadytime dann 5). - Das ist luftig und leicht, darin lässt es sich gut bewegen...

Kommt aber auch ganz drauf an, in welchem Monat/bei welchen Temperaturen die Hochzeit stattfinden soll. Im Frühjahr/Herbst könnte ein langes Kleid, wie 4), auch den ganzen Tag über angenehm zu tragen sein :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
4

1.) Ist für eine Diva.

2.) Ich mag diese rosige Farbe nicht.

3.) Ich mag die Schleppe nicht.

4.) Wunderschön!

5.) Meine zweite Entscheidung :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr große Empathie, weshalb ich dich verstehe.
4

Ich finde es ist mit Abstand das schönste :)

Was möchtest Du wissen?