Für welches der 2 Dates sollte ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also ich finde deine Vorgehensweise nicht unbedingt toll, aber ich würde das Date mit den 2 Frauen nehmen! ;)

Sag der anderen aber wenigstens ab und lass sie nicht einfach sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
18.07.2016, 17:52

Hast definitiv recht gehabt. Hatte mich für die eine entschieden..

Fazit: Bilder waren gut bearbeitet, sie hat mehr auf den Hüften und bläst schlecht. War froh als das Treffen um war.. naja.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich doch eher der Beziehungstyp bin und demnach solche "Spaß"-treffs nichts für mich sind. Ich brauch wohl doch etwas Liebe ;)

0

Mathematisch würde ich sagen, du wirfst einen Würfel - ist die geworfene Zahl eine Primzahl, so nimmst du Frau A, wenn nicht, so nimmst du Frau B/C.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der eine hat Angst, durch Selbstbefriedigung seine Mutter zu schwängern, der andere hat mehr Dates, als er verkraften kann. Worauf soll ich nur antworten?

Ich glaube, ich werde mal bei GF nachfragen.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
17.07.2016, 10:42

Mir reicht, wenn du mir sagst für welches Treffen du dich entscheiden würdest

0

Was möchtest Du wissen?