Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mercedes E53 AMG T Modell 67%
Audi S6 Kombi 33%

8 Antworten

Mercedes E53 AMG T Modell

Da Audi in meinem Bekanntenkreis nicht unbedingt durch herausragende Qualität und Zuverlässigkeit geglänzt hat, würde ich mich immer für die vergleichbare Konkurrenz aus dem Hause Mercedes oder BMW entscheiden.

LG Andi

Beim Audi fehlt noch ein R, sonst würde ich mich für den entscheiden.

So verzichte ich lieber auf beide.

Keines davon. Mit Audi habe ich keine guten Erfahrungen, für Daimler fühle ich mich noch zu jung.

Beide Karren sind reine Geldverschwendung.

Audi S6 Kombi

Von den beiden dieser hier. Wenn ich mehr Auswahl hätte dann ein Audi A8 D2.

Keins von beiden, ich gebe mein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus, außerdem brauche ich nicht so ein Statussymbol.

Mal Spass bei Seite: Gibt es wirklich Leute, die denken, dass ein teureres Auto grundsätzlich ein Statussymbol ist? Würde mich mal interessieren.

LG Andi

0

Was möchtest Du wissen?