Für welches Alter würdet ihr Boarderlands 3 empfehlen?

4 Antworten

Borderlands 2 hatte schon viele "spezielle" Witze und Andeutungen für die 18+ Spieler parat und da denke ich Borderlands 3 wird nicht viel anders sein. Denk mal daran wie die weiblichen Charaktere dort gekleidet sind. Das soll gerade für die Herren ansehnlich wirken. Es kommt oft fragwürdige Wortwahl vor, die echt ziemlich beleidigend sein kann, aber so ist Borderlands nunmal. Da der Stil des Spiels nicht ganz realistisch ist, denke ich das macht dir nix aus [hast ja Vorerfahrung]. Ich will es mir selbst noch kaufen, bin 21 Jahre alt ;) Übrigens falls du auch die etwas "härteren" Games schon spielst hier noch was ich bereits durchhabe: Wolfenstein The Old Blood, Wolfenstein 2, Doom 2016, God Of War, Battlefield allgemein.

Als Frau in dem Gebiet, die selbst mit 10 schon Dinger ab 18 gespielt hat [danke Papi] kann ich dir sagen, mach was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo vielen Dank für deine Meinung hierzu. Habe auch schon Fallout 76 und fallout 4 gespielt.

0

Ja und was meinst du mit "spezielle Witze und Andeutungen" ? Nenne mir mal ein Beispiel.

0

Letztlich müssen das deine Eltern entscheiden ob sie solche Spiele für dich als in Ordnung befinden. Der Humor des Spiels ist aber klar auf erwachsene abgestimmt, ob den Witz ein Kind in deinem Alter versteht kann man so nicht sagen.

Ich würde Borderlands im allgemeinen keinem Kind in deinem Alter empfehlen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und in deinem Fall sollten das die Eltern tun.

Ich weiss

0

Sollte für ein 13 Jährigen nicht schlimm sein. Deine Eltern müssten aber einverstanden sein

Ja weiss ich. Habe schon Videos gesehen von dem game. Warum bitte ab 18?!

0
@Blume2902

Verstehe ich auch nicht, auf solchen Gebieten ist DE oft kleinig

0

Die 13 Jährigen Heute sind hochgepumpte Hormonbullen. Viel reifer als noch die 13 Jährigen vor 40 Jahren. Also sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Was möchtest Du wissen?