für welches alter würden sie die bücher von isabel abedi empfehlen? (whisper, isola, imago)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Whisper mit 12, isola mit etwa 13 und imago mit 14 gelesen. Also da ich Whisper damals jeden Abend gelesen habe und es darin um Geister geht, habe ich mich manchmal etwas gefürchtet. Bei isola sollte man schon etwa 13 sein, aber wegen dem Verständnis. Man bekommt bei den Personen sonst ein Durcheinander, vor allem am Schluss! Imago ist das harmloseste finde ich.

jasminjasmin45 19.06.2011, 12:15

ich habe bisher whisper und isola gelesenich bin 12 aber isola hab ich trotzdem verstanden...danke ;))

0

Also whisper und Imago hab ich noch net gelesen. Isola würde ich vllt so ab 13 empfehlen und Lucian ( auch ein buch von ihr ) auch so ab 13/14

Was möchtest Du wissen?