Für welcher Rang kauft man am besten Werder Bremen Tickets im Weserstadion?

3 Antworten

Kenne mich zwar im Weserstadion auch nicht aus, wuerde aber einfach mal auf die Seite von Werder Bremen gehen, da ist bestimmt ein Plan vom Stadion drin und die haben doch sicher auch ein Forum wo man das mal fragen kann, also welche Bloecke Gaestebloecke sind und wo die Ultras stehen. Wuerde die Frage einfach da noch mal stellen.

Die Osttribühne ist der Bereich der Heimfans.

Auf der Westtribühne, befindet sich der Gästeblock.

Mit den Nord Südtribühnen, bist du definitiv nicht bei irgendwelchen Ultras. Da sind die Karten aber teurer.

Kommt darauf an wieviel Geld ihr ausgeben wollt. Die Ultras sind im Ostblock Unterrang (Platzkategorie 5, also Stehplätze)

Hier eine Übersicht:

https://www.werder.de/de/tickets/tageskartenpreise

Ich muss schon sagen, Bremen hat ziemlich deftige Eintrittspreise 👎👎👎