Für welchen Verein würdtet ihr euch entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich für Verein A entscheiden. Ganz einfach, weil ich der Meinung bin, dass man sich nur durch intensives Training verbessern kann. Dafür würde ich auch auf Spielzeit verzichten und einfach alles ins Training stecken.

Das ist natürlich nur meine Meinung und ich kann nicht für dich sprechen. Am Ende musst du selber entscheiden, was für dich das Beste ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, je bekannter und erfolgreicher ein Verein ist, umso geringer ist die Chance Spielpraxis zu bekommen. 

Muss man halt selber wissen ob man ein Dasein auf der Bank fristen will, bzw. man noch nicht einmal aufgestellt ist, oder ob man lieber in einen schlechteren Verein geht, und dafür aber Fußball spielt ... also das, wofür ein Verein ja auch da ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verein a wenn du besser werden willst, verein b wenn du nur spass haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verein C:

TSV Grossenkneten - der Name allein klingt doch schon verlockend :)

http://tsv-grossenkneten.de/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sel33
08.10.2016, 14:58

Uberzeugt ! hahaha 

2

Naja, woher sollen wir denn wissen ob du Spaß oder Verbesserung vorziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sel33
08.10.2016, 14:13

verbesserung

0
Kommentar von wdhbjwads
08.10.2016, 14:13

Na dann nimm den entsprechenden..

1

Was möchtest Du wissen?