4 Antworten

Ich würde den Sennheiser nehmen. Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Qualität und Service gemacht: Ich hatte mal sich auflösende Ohrpolster reklamiert und in wenigen Tagen waren neue kostenlos da! Nebenbei: In Studios findest du oft Sennheiser - Panasonic selten... Das Einzige, was für den Panasonic spricht, ist die einseitige ( etwas praktischere) Kabelführung.

Ok, danke für die Antwort. Werde mich für Sennheiser entscheiden, da ja auch alle anderen Antworten mir zu Sennheiser raten, und werde mich nicht für Panasonic entscheiden nur weil er eine einseitige Kabelführung hat, kommt ja in erster linie auf qualität an :-)

0

Ich hab genau die selben Sennheiser und die sind für den Preis echt gut. 

Über die Panasonic kann ich aber leider nichts sagen. 

Über Panasonic Kopfhörer mag ich wenig sagen, aber sennheiser ist top da lasse ich nichts nachsagen. Seit über 30 Jahre schwöre ich auf sennheiser. Selbst hörgeräteakustiker empfehlen sennheiser Kopfhörer. Ich glaube das sagt schon viel aus.

Was möchtest Du wissen?