Für welchen Jungen soll ich mich endtscheidn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist ein kleines Mädchen was schwärmt.. wenn man nicht mal nen monat Beziehung halten kann ohne schluss zu machen, der ist noch nicht reif dafür.lass beide gehen und konzentriere fich auf die zukunft ... ABER wenn du in 1-2 monaten ohne Kontakt immer noch an einem der beiden denkst und vermisst, dann ist es liebe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem zweiten Jungen ist wahrscheinlich keine Liebe, sondern nur eine Schwärmerei. Wennndu deinen Ex-Freund wirklich liebst, geh wieder zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
12.02.2016, 07:48

vielen dank aber was soll ich tun wenn ich die Gefühle für denn anderen nicht weg bekomme dann habe ich ewig einen zweiten jungen im kopf was ich gar nicht will...

1
Kommentar von coolness007pure
12.02.2016, 09:00

mit der zeit geht der schon weg (3 wochen oder so) :) konzentrier dich lieber auf deinen freund! er hat dir schließlich schon eine zweite chance gegeben. eine dritte ist schwer zu bekommen..

1

Jemand, der so wankelmütig wie Du ist, liebt weder den einen noch den anderen.

Du bist noch sehr jung, und was Liebe sein sollte, verwechselst Du mit Schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralarai
12.02.2016, 07:52

richtig , gut ausgedrückt Joschi :)

0

Hättest du den ersten genug geliebt dann gäbe es keinen zweiten ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich steht fest, das Du keinen von beiden liebst. Du verrennst Dich da in etwas. Es gibt noch ein Sprichwort : " was ich habe weiß ich, was ich bekomme, weiß ich nicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
12.02.2016, 09:08

Ich gebe dir einen guten Rat: Gehe mit keinem von beiden eine Beziehung ein & warte bis du 15-16 bist. Das, was du hier abziehst, nennt man Kindergarten...man merkt, dass du noch lange nicht reif für eine Beziehung bist.

0

Was möchtest Du wissen?