Für welchen der beiden Jungs sollte ich mich entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein neu angesehener partner setzt Achtsamkeit voraus und scheint lernfähiger zu sein in seinem leben.  Ich schätze mit im bekommst du ein besseres erlebniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm nicht dein Ex Freund weil so wie du es beschreibst passt der Andere viel besser zu dir. Wahrscheinlich fällt es dir einfach schwer loszulassen von der Vergangenheit und den schönen Momenten mit deinem Ex Freund. Aber das ist normal. Lass Vergangenes vergangen sein und schau nach vorne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Spruch "Wenn der eine dich glücklich machen würde, würde es den anderen nicht geben" oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bat DICH um eine zweite Chance? Was für ne Verzweiflung. Du hast ihn betrogen nicht umgekehrt! Lass ihn in Frieden brich den Kontakt am besten gänzlich ab und lebe dein Leben mit deinem neuen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine richtige Beziehung als eine falsche.. was sich richtig anfühlt entscheidest du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johnny Depp sagte mal: wenn du zwei Personen zur selben Zeit liebst, wähle die zweite. Denn würdest du die erste wirklich lieben gäbe es die zweite nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, du liebst deinen Ex nicht sonst würde es den 2. Nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du einen von beiden wirklich lieben würdest, wüsstest du wen du nimmst. Klingt eher so, als bräuchtest du dringend einen Freund, weil du immer nur von ,,mögen" und nie von ,,lieben" sprichst. Find ich etwas albern, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?