Für welche Waffen gibt es Akimbo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur bei Den Handschusswaffen (Pistolen) , Mit der Five-seven. tac-45, B23R und der Kap-40 kannst du "Zweihändig" als Aufsatz wählen.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

LG, David

Balck ops kenne ich nicht aber Black Ops;-) es geht meine ich noch bei Maschinenpistolen:)

hast du es schon m al gesehen ?

0

Also es gehen NUR Pistolen, es gibt jedoch eine Maschienenpistole mit 20 Schuss die auch geht

0

Ne geht nir bei Pistolen (Handguns)

Polizeibeamter mittlerer Dienst Waffen?

Hallo,

Haben Polizeivollzugsbeamte im mittleren Dienst nur Pistolen, oder kann man da auch andere Waffen (wie in den USA) z.B. Schrotflinten, MP5, etc. benutzen. Bei der Bundespolizei weiss ich dass manche eine MP5 haben, aber ich möchte wissen wie es beim normalen Polizisten bei der Landespolizei ist.

Danke

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer zurücksetzen?

Jo Leute, will mich in Bo3 zurücksetzen, Bin Prestigemaster Lvl 250 und hab enorm viele dlc Waffen. Wenn ich mich zurücksetze behalte ich diese, das hab ich bereits erfahren. Nun ist meine Frage, ob ich die Schwarzmarktaufträge nochmal machen kann (z.B. 75 Siege). Danke und Gruß Julian

...zur Frage

animes mit waffen (pistolen)

also ich such ein anime wo ein heißer junge ein killer ist und mit waffen tötet so wie black cat oder ich möchte einen anime wo ein junge mit pistolen kämpft wie z.b. devil may cry oder hellsing :) schon mal danke im vorraus gruß amu :3

...zur Frage

Wie schalte ich "Geheime" Waffen in Black ops 3 Lokal frei?

In Black ops 3 gibt es auch im Lokal spiel gesperrte Waffen wie z.B Nahkampfwaffen. Wie mache ich die im Spielmodus lokal spielbar?

...zur Frage

In welchem Land in den USA sind Pistolen z.B Glock 17 frei erwerbar?

Also ohne WBK oder ohne Waffen-Pass. Also ich meine das jeder in ein Geschäft gehen kann und eine kaufen könnte wenn er will..

...zur Frage

Kaufbedingung für den Deluxo in GTA?

Ich überlege mir den Deluxo (fliegendes Auto) in GTA zu holen, ich weiß das man dafür die Waffenwerkstatt im Avenger oder in der MOC braucht, aber da ich die MOC hab währe das kein Problem.

Meine Frage ist nun kann ich dann wenn ich diese Waffen/Autowerkstatt habe einfach die dafür kaufen wenn ich mit dem Deluxo drinn bin oder muss ich dafür noch i.was anderes machen?

Weil beim Opressor z.B. muss man die Raketen erst freischalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?