Für welche Wäsche ist Persil Eco Power geeignet? Weiße oder bunte? Oder für den beiden?

3 Antworten

Im Internet find ich auch nicht. Es gab ein Angebot bei Groupon und habe ich gekauft. Ich dachte es wird darauf stehen, aber es steht nicht. Bei Groupon war auch nichts davon erzählt. Auf dem Packung steht alles auf Bulgarisch und darauf ist auf Deutsch nur die Bestandteile übersetzt und geklebt

Steht das nicht auf der Verpackung?

Nein, leider nicht:-(

Auf wie viel Grad und in welcher Stufe wasche ich weiße Wäsche?

Hallo , ich weiß nicht wie man weiße Wäsche wascht . Ich kann sie ja mit Waschmittel für bunte Wäsche waschen , also Color-Waschmittel , aber welche Stufe - auf der Waschmaschine steht :Feinwäsche , Kochwäsche , Bunt und Pflegeleicht , welches davon sollte ich nehmen und wie viel Grad ?Danke im Vorraus , Astuce

...zur Frage

Welches Waschmittel kommt wo rein?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Wäschewaschen .
Bis jetzt musste ich noch nie Wäsche waschen, und jetzt weiß ich nicht, wo welches Waschmittel reinkommt. Die Waschmaschine hat oben links so eine Kammer, die in drei Hälften aufgeteilt ist: Eine große Kammer links, eine schmalere rechts und dann noch eine kleinere mit  einem Deckel (mit drei Löchern drin wo eine Blume drauf ist). Dazu habe ich dann noch so einen kleinen Behälter, der wohl mit Waschmittel zur Wäsche gestellt werden soll . Als Waschmittel hab ich hier: Lenor, Persil color gel, Ariel und dann noch Waschpulver.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, was jetzt wo rein muss? Wäre super!  (:

...zur Frage

Kleider schonend Waschen?

Hallo liebes Forum,

ich habe das Gefühl das meine Klamotten beim Waschen viel schneller Ausbleichen als bei anderen Leuten. Verwenden tun wir eine Waschmaschine mit 1400 Umdrehungen und meist hänge ich die Kleider zum trocken in die Sonne oder über die Heizung, manchmal trockne ich sie jedoch auch im Trockner. Zum waschen benutzen wir zuhause verschiedene Waschmittel, z.B. für Schwarze Wäsche spezielle Reinigungsmittel für diese Farbe und für Bunte Kleidung Colorwaschmittel. Des Weiteren verwende ich vorzugsweise immer Kurzprogramme.

Hat jemand einen Geheimtipp? Und sieht jemand einen Fehler bei der Art und Weise wie ich meine Kleider reinige?

Eine andere Frage die ich noch hierzu habe, werden Kleider in der Reinigung schonender gereinigt?

Grüße

MajoranQt

...zur Frage

Welches Waschmittel für weiße Wäsche empfehlt ihr?

Welches Waschmittel benutzt ihr für weiße Wäsche? Tut es ein güstiges aus der Drogerie um strahlend-weiße Wäsche zu bekommen oder muss man zu den teuren Produkten greifen?

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Welches Waschmittel für was?

Hallo,

ich habe bereits folgende Waschmittel, weiß aber nicht, ob ich damit "alles" abdecke, oder ob ich noch was brauche bzw. was ich genau mit meinen vorhandenen Waschmitteln waschen kann/sollte.

Hier was ich habe:

• Persil Sensitiv Gel
  • Tandil Color-Ultra-Plus
  • Coral Bleck Velvet

Welches davon kann ich verwenden für:

• Unterwäsche
  • T-Shirts
  • Blusen / Hemden
  • Pullover
  • Jeans
  • Sportwäsche
  • Weiße Wäsche
  • Bettwäsche
  • Handtücher

Oder muss ich meinen Vorrat an Waschmitteln noch erweitern?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?