Für welche Unternehmen lohnt sich eine Website?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht abhängig vom Unternehmen, sondern vom Zweck, den man mit einer Website verfolgt. Unter diesem Gesichtspunkt kann für jedes Unternehmen eine Website sinnvoll sein, wobei ein Kiosk vielleicht lediglich über seine Öffnungszeiten informieren würde, ein Lebensmitteleinzelhandel seine Sonderangebote anpreisen würde, eine Tanzschule ggf. nur Imagewerbung betreibt usw.

Eine Webseite ist Mittlerweile ein Muss, außer wenn man sehr austauschbar auftritt (z.B. die Dönerbudde um die Ecke). 

Die Kosten sind allerdings nicht immer zu unterschätzen, aber mit Wordpress lässt sich schon von jemandem, der sich ein bisschen auskennt, etwas Einfaches für weniger als 1000€ basteln. 

es lohnt sich immer denn du willst ja für deine Firma Werbung machen

Mittler weile für Alle. Ob du was verkaufen möchtest oder dich nur bekannt machen willst. Werbung ist Alles und lohnt sich immer.

die website ist das was früher die visitenkarte war

Für jedes Unternehmen lohnt sich eine Webseite

Was möchtest Du wissen?