für welche sportarten sind die nike free schuhe gedacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für freerunning parkour etc.

Sind sehr gut zum Volleyball, ich hab bisschen Probleme mit meinen Füssen die tun schnell weh und in den Nike frees nicht

(Weis nicht was die andern alle haben, die sind eigentlich zu allem gut)

also ich habe oft gehört das wenn man längere strecken in nike frees läuft die füsse sehr weh tun und auch kaputt gehe sollen also lieber nich zum joggen etc nehmen ;)