Für welche Rolex würdet ihr euch entscheiden?

Hier sind die zwei! - (Uhr, Kaufberatung, Marken)

16 Antworten

Rolex bietet mit seiner Cellini-Serie auch sehr elegante und hochwertige Uhren an.

Diese Cellinis finde ich persönlich mehr als gelungen, edles Understatement.. wirken nicht so protzig..

Wenn einem das Design einer GMT oder Yachtmaster nicht zusagt, wäre das doch eine Alternative..

Woher ich das weiß:
Recherche

Dein Bild zeigt aber keine "GMT Master II", sondern eine "Yacht Master".

Aber warum fragst Du hier im Forum? Du wirst doch nicht Deine Entscheidung für eine teure Luxusuhr von den Meinungen der Forummitglieder abhängig machen?

Geh zu einem Rolex-Konzessionär und lass Dich beraten und vor allem - probiere die Uhren mal an, um zu sehen, welche Dir besser gefällt. Bei beiden Uhren wirst Du sicherlich auf eine lange Warteliste gesetzt, ehe Du sie mit nach Hause nehmen kannst. Besonders lange muss man auf eine GMT Master II in der Version Blau/Rot ("Pepsi" genannt) warten.

Dann würde ich mindestens so viel Zeit dafür verwenden rauszufinden was DIR persönlich gefällt und nicht irgendwelchen Menschen im Internet.

Was hilft es dir wenn ich dir sage das ich braun absolut schrecklich finde und bei der auswahl also zu rechts tendieren würde. (wow eventuell ists sogar schwarz .. trotzdem fürchterlich ^^)

Grundsätzlich finde ich beide Modelle alles andere als schön und würde dafür kein Geld ausgeben .. aber so ist eben jeder Mensch anders.

Frage zum Uhrwerk an alle Uhrenkenner?

Guten Tag,

mein Neffe möchte sich zur Verlobung eine gebrauchte Breitling kaufen. Im schwebt das Modell A49350 im Kopf, er hat sich einfach in das Design verliebt. Nun sind wir beide keine großen Uhrenkenner und wissen nicht, wie es mit dem Uhrwerk aussieht. Kurz auf Ebay geguckt und folgende Auktion gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Breitling-Galactic-Windrider-Big-Date-Ref-A49350-Panoramadatum-Pilotband-/131815542658?hash=item1eb0d18f82:g:IHEAAOSw8vZXMy6A

Wir haben zwei Fragen an euch passionierte Uhrenkenner.

  1. Die Uhr wird ohne Papier, dafür mit der orginalen Box gesendet, wie viel würdet ihr maximal dafür bieten, da wir von gebrauchten Uhrenpreisen keine Ahnung haben, jedoch gesehen haben, dass derselbe Anbieter vorher erfolglos versucht hat, dieselbe Uhr für 2000 Euro zu verkaufen.

  2. Wie sind die Unterhaltskosten einer Uhr, wie dieser? Es handelt sich um ein Breitling Automatikkaliber B49 auf Basis ETA 2896 , das sagt uns natürlich nicht viel. Wird es verhältnisweise teuer Ersatzteile etc. zu besorgen und wie sieht es mit der Robustigkeit dieses ETA Uhrenwerke aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenenede

...zur Frage

Wer kennt die Markenuhr?

●Wayloyd Wili●

Was ist das für eine Uhr? Was kostet die ungefähr?

Habe versucht es zu Googlen, aber es kommt nur Raymond Will, aber nicht die Raymoyd Wili :(

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Kann ich diese Uhr (Rolex Oyster Perpetual) mit 25 als Student tragen?

...ich mag zwar die ganzen "auffälligeren Modelle" wie die Submariner etc., aber es ist meine erste Rolex und da möchte ich mehr Understatement fahren. Ich bin 25, studiere noch (wird noch 2-3 Jahre dauern) und würde sie gern als Alltagsuhr nehmen. Ich habe bis dato noch nie darauf geachtet, was Kommilitonen für Uhren tragen. Würdet ihr das seltsam finden, würde sie euch überhaupt auffallen und wenn ja, positiv oder negativ?

Oder soll ich eher eine Cartier nehmen? Mein Vater hat eine, die ich anziehen könnte.

...zur Frage

Breitling Fälschung oder Orginal?

Undzwar habe ich eine Breitling bekommen und weiß nur nicht ob die Orginal ist. Sie ist schon schwer also nicht leicht aber dennoch kann es Fake sein und ich wollte euch mal fragen

...zur Frage

Was ist das für eine Uhr? Rolex?

Sieht mir nach ner Rolex Datejust aus. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Welches Rolex Modell ist das (Foto)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?