Für welche Position ist ein kleiner und nicht schneller Fußballspieler am ehesten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz klar Wasserträger. Ein Wasserträger muss schnell sein und halt schnell Wasser holen können. Da ist es von Vorteil wenn man klein und flink ist. In der Kreisliga hast du auch noch die Möglichkeit als Bierträger zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten irgendwo zentral im Mittelfeld also achter oder Zehner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jede Position.

Fussball soll erst mal Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier lachen alle und machen Witze aber das ist dumm. Pirlo ist auch nicht besonders groß (1,77m) und schnell war er auch nie... 
Ich denke man ist da als 10er, evtl 6er am besten aufgehoben... Vorausgesetzt gutes Passspiel und Spielverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Sechser tendiere aber auch zu Wasserträger. Das du so eine Frage stellst denke ich du hast keim Ahnung von Fussball und kein Talent. Fang am besten Schach spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kinglui920 28.11.2015, 19:34

Entschuldigt die Rechtschreibfehler

0

Aussenverteidiger oder irgendwo im Mittelfeld.
Was sind den deine stärken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eckfahne - da muss man nicht groß sein, und sonderlich beweglich/schnell auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?