Für welche Ohrringe würdest DU dich persönlich entscheiden und warum?

 - (Psychologie, Frauen, Umfrage)  - (Psychologie, Frauen, Umfrage)  - (Psychologie, Frauen, Umfrage)  - (Psychologie, Frauen, Umfrage)  - (Psychologie, Frauen, Umfrage)  - (Psychologie, Frauen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

6 26%
5 21%
4 18%
1 16%
3 11%
2 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

Sehr elegant und nicht übertrieben finde ich.

6

Allerdings wirklich klein. Ich habe als erstes einen Ring und dann vier Stecker.

Das auf dem Bild scheint Silber zu sein. Ich bevorzuge Edelstahl.

Ab und an mache ich auch mal etwas größere Creolen rein. Da ich meinen Schmuck generell abends nicht ausziehe sind kleinere einfach praktischer.

Schönen Sonntag

sosooo.....♥♥♥

3
4

Ist irgendwie das schönste Motiv. Monde müssen die natürlich persönlich gefallen und gewissermaßen auch zu dir passen, aber für mich die, falls ich wählen müsste.

2

Ehrlich gesagt, für keine der abgebildeten Ohrringe. Aber wenn ich müsste, dann für die Perlen.

Ich mag nur Weißgold, Silber oder Platin und Perlen mag ich auch.

Wie, du magst keinen Kirmesramsch?

1
6

Ich finde alle schön außer die 2. Aber die Nummer 6 ist halt schön dezent :D

Was möchtest Du wissen?