Für welche öffentlichen Verkehrsmittel (in Berlin) gilt die "7-Tage-Karte VBB-Umweltkarte"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VBB-Tickets gelten grundsätzlich für Bus, Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn und Regionalexpress. Teilweise können auch D-Züge und IC/EC benutzt werden.

Hallo siehe unter "Tarif-Leitfaden für Touristen", da steht das diese Karte für die ganzen VVB-Strecken und Fahrten innerhalb 7-Tage-Umweltkarte gilt. Also Bus, U-Bahn, S-Bahn. Siehe unter http://www.vbbonline.de/download//pdf/tarifleitfaden_touristen.pdf . Viel Spaß in Berlin. Nicht enthalten wäre eine Brückenfahrt von der Jannowitzbrücke aus für 2 Stunden durch Berlin mit Erklärung mit der Reederei Winkler. Könnte ich nur emplfehlen.

Ja,auch für die Straßenbahn. www.BVG.de

vielen dank !

0

Für alle und auch für Straßenbahn für Regionalbahnen.