Für welche Mannschaft soll ich mich entscheiden Hilfe!?

2 Antworten

Du hast gar nicht mit deinem Trainer gesprochen! Das finde ich nicht richtig! Das solltest du unbedingt tun, bevor du darüber entscheidest, in welcher Mannschaft du trainieren möchtest.

Wie "tanzella" auch schon gesagt hat, spreche mir dem Trainer.

Soll ich den Verein verlassen?

Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin in einem Fussballverein und nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich wechseln soll. Meine Mitspieler (sind nicht auf meiner Schule) kennen mich noch besser als meine Klassenkameraden und deshalb bin ich unsicher. Nächstes Jahr war eine Spielgemeinschaft geplant (1 Team). Jetzt soll es aber eine Mannschaft sein aus 4(!!!!) Vereinen. So eine SG gibt es schon in der B-Jugend und die Trainer die wir bekommen bevorzugen nur ihre eigenen Spieler. Mein Verein und der Verein ,mit dem die SG ursprünglich geplant war werden wahrscheinlich ein die 2. Mannschaft gestellt mit ein paar schlechten Spieler aus den anderen 2 Vereinen (diese hatten schon immer eine SG), oder wir sitzen auf der Bank egal wie gut wir sind. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hallo ich suche einen Trainer für motocross oder ein Verein den ich bei treten kann bin 14 Jahre alt habe eine KTM 250 2-T u. Komme aus MV ?

Ich habe noch sehr viele Fragen zu dem Thema. Fahren kann ich schon so halb also halt anfahren, schalten, kleine Sprünge. Allerdings merke ich das ich das Motorrad noch nicht richtig beherrsche. Deshalb suche ich halt jemand der mir das beibringen kann. Mache auch regelmäßig Sport (Fitness) bin ca 1,75 Meter groß

Freue mich über jede Antwort

Mfg Paul

...zur Frage

Kann ich nach 5 Jahren Fußballverein-Pause in der 5. Liga spielen?

Ich habe 8 Jahre in einer guten Mannschaft immer als Stammspieler gespielt. Daraufhin habe ich 3 Jahre kein Sport mehr getrieben. Dann das 4. Jahr intensiv Krafttraining und Ausdauertraining betrieben.

Jetzt will ich das 5. Jahr jeden Tag mindestens eine Stunde alleine Fußball trainieren und das Krafttraining und Ausdauertraining weiter fortführen.

Nach diesen 5 Jahren bin ich dann Anfang 20 und will wieder im Verein anfangen, welcher mit der I.Mannschaft mindestens in der 5. Liga ist.

Kann ich also nach 2 Jahren tägliches intensives Kraft- und Ausdauertraining und nach einem Jahr tägliches alleiniges intensives Fußballtraining, trotz 5 Jahre Vereinspause, mich in einer Oberliga oder höher durchsetzen?

...zur Frage

Fußball Training in der Mannschaft?

Huhu, ich habe heute zum ersten Mal Training in einer Mädchen Fußballmannschaft. Ich bin mega aufgeregt. Eine enge Freundin von mir spielt da und heute ist mein erster Probetag. Sie hat das letztens schon ihrem Trainer erzählt und er meinte es wäre kein Problem. Dann hat er ihr was gesagt, was sie mir nicht sagen sollte, aber natürlich getan hat :D Er meinte er schaut ob ich gut bin und so weiter und wenn ja, dann bespricht er das mit den anderen Trainern und sie nehmen mich an, wenn nicht, dann darf ich nicht mit in den Verein. Ich hab so viel Schiss, vor llem bin ich ein sehr schüchterner Mensch und ich habe angst, dass es heute nicht klappt. Habt ihr Tipss oder sowas?

...zur Frage

Was machen die Trainer jetzt nach der WM?

Hey Leute,

die wm ist ja jetzt vorbei und ich wollte fragen was die Trainer der Länder jetzt machen ? Also z.B. der Trainer von England - Gareth Southgate, was tut er jetzt? Trainiert er jetzt andere Fußballvereine ? Oder was ich mit Joachim Löw ?

...zur Frage

Wie erkläre ich meinem Trainer diese Situation?

Ich möchte gerne mit Fußball aufhören, der Grund dafür ist eine Verletzung an meinem Knie. Es ist stark beschädigt da es nicht die erste härtere Verletzung dort ist. Nun weiß ich nicht wie ich es meinem Trainer erklären soll. Er hat mir gesagt, dass ich sehr wichtig für die Mannschaft bin, als ich verletzungsbedingt paar Monate pausieren musste. Die Rückrunde hat noch nicht begonnen und wir sind gerade in der Vorbereitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?