Für welche Länder brauchen türkische Staatsbürger kein Visum?

4 Antworten

Macht Euch eine Tour-Staaten Liiste, und schaut jedesmal unter Visum :)

Frag bei der türkischen Botschaft, die sollten das wissen.

braucht man visum für serbien?

brauchen türkische staatsangehörige die in deutschland leben und eine unbefristete aufenthaltserlaubnis besitzen ein visum wenn sie in/durch serbien fahren möchten???

...zur Frage

Visum für den Türkeiurlaub

HAllo, mein Schwiegervater ist Ungarischer Staatsbürger leb aber in Deutschland. Nun möchte er in der türkei Urlaub machen. Wir haben herausgefunden das er dafür ein Visum braucht. Weiss jemand ob er das am Flughafen bekommt oder muss er dafür extr ins Konsulat fahren? DAnke!

...zur Frage

Für welche Länder braucht Kosovo keinen Visum?

...zur Frage

Doppelte staatsbürgerschaft möglich und was ist mit touristen vism?

Hallo,ich bin türkischer staatsbürger vom jahrgang 91,könnte ich die doppelte staatsbürgerschaft beantragen (also deutsche und türkische) und noch ne frage,manche länder wollen kein visum aber ein touristenvisum für 90 tage,muss ich das vor ort beantragen also am flughafen des fluglandes oder vor dem flug hier beim jeweiligen konsulat

...zur Frage

Visum für türkische Staatsbürger / Schweiz?

Hallo, ich fahre nächste Woche aufs Frauenfeld Festival in die Schweiz.
Ich habe einen türkischen Reisepass und einen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland.
Bräuche ich ein Visum für in die Schweiz?

...zur Frage

Frage wegen Visum für Ehefrau?

Ich deutscher Staatsbürger möchte meine Ehefrau nach Deutschland holen sie hat das Visum beantragt und wartet auf einem Termin. Das problem ist das ich zurzeit keine Arbeit habe kann die Ausländerbehörde hier das Visum verweigern. Wir haben die Eheschließung schon vollzogen gibt es da ein besonderes Recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?