Für welche Frau soll ich mich entscheiden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden welchen Typ man lieber hat. Für dich wäre wohl ein Mix aus beiden perfekt...

Also ich glaube die Frage kannst nur du selber beantworten :)

Mal nicht so ganz ernst geantwortet:

Frau Nr. 3, die irgendwo an Welle 7 wohnt direkt hinter der Strömung.

Denn auch so eine ruhige Frau, könnte dir eins überbraten, wenn sie weiß dass du Frage hierzu stellst bzw. beim Aufbau welch Geschicht auch immer noch was anderes am Anbandeln hast...

Denn dann kommt die Wassertheorie auf...wirst schon kein Stein am Bein haben, wenn du über Bord gehst... und wenn nicht Frau Nr. 3... lässt dich wohl nicht absaufen... die zieht dich dann an Land für die Möwen.... vlt. triffst du so dann auf Typin Nr. 4 wo sich dann dein Karma beruhigt hat...

Hui,....- Keine von beiden!!!!!

ich denke, du bist zu intensiv mit diesem thema beschäftigt!

Sei lockerer und laß alles auf dich zukommen! Halte mal deine Augen beim Einkauf offen! Schau, was deine " Umgebung " im Einkaufswagen hat,.......! Vielleicht kann aus einem kleinen Flirt eine große Liebe gefüllt mit Leidenschaft & Zuwendung entstehen!

Viel Glück, liebe Grüße, Hauke1

Ich würde beide nehmen denn das wäre das Optimale

Ich würd die ruhige nehmen.

Frauen werden in beziehungen von zeit zu zeit offener das heißt die ruhige wird normal und die aufgedrehte wird zur zickenkönigin nummer 1.

Bei aller leidenschaft ist sone zicke unerträglich vorallem als mann^^

wenn schon von anfang an keine leidenschaft dabei ist kannst dus gleich vergessen also wenn dann die 2

Wenn Du etwas für Deine Kinder tun willst, die erste. Wenn Du was für Dich tun willst, auch die erste.

Du fragst uns für welche Frau du du dich entscheiden sollst? :D

Hör auf dein Herz und entscheide dich selber ;)

Was möchtest Du wissen?