Für welche Disney Prinzessin hegt ihr die meiste Sympathie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere ? 35%
Mulan 31%
Moana/Vaiana 12%
Pocahontas 8%
Arielle 8%
Elsa 4%
Belle 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mulan

Mulan rettet als erstes ihren Vater, dann ihren Hauptmann, als nächstes den Kaiser und schließlich ganz China. Außerdem ist sie total cool und muss nicht gerettet werden. Familie ist ihr sehr wichtig, und im zweiten Teil führt sie mit Shang eine sehr interessante Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere ?

Cinderella. Einfach weil es mich glücklich macht den Film zu sehen (egal welchen davon, ob Disney, Aschenbrödel und die 3 Haselnüsse, eine Kitschvariante in der Neuzeit o. Ä.).

Warum? Unerklärlich. Andere Disney - Prinzessinnen sind wesentlich spannender. Aber nur Cinderella macht mich so zufrieden ;)

Pocahontas

Ich mochte Pocahontas schon immer am liebsten. Gucke die Filme heute auch noch sehr gerne.

Andere ?

Ich mag Merida. Sie träumt nicht von einem Prinzen, sondern sie schätzt ihre Freiheit und rettet sich (und ihre Familie) einfach selbst. :)

Genau wie Vaiana oder Mulan auch

0
Andere ?

Aurora💞🥰der beste Film (Dornröschen)

Was möchtest Du wissen?