Für welche Berufe bildet der Betrieb aus?

3 Antworten

Verkäufer. Kaufmann/frau im Einzelhandel

dankee

0

Welcher Betrieb?

rossmann

0

In welchen Berufen bildet der Betrieb aus? (Kindergarten)

ich muss für meine Praktikums mappe diese frage beantworten ich weiß aber nicht sagt mir so 4 bis 6 beispiele welche berufe es in einen Betieb gibts ?

Welche Berufe gibt es im Betrieb? In welchen Berufen bildet der Betrieb aus? (Kindergarten)

...zur Frage

Praktikum wo man viel alleine machen kann ?

Also ich muss demnächst in der Schule ein Praktikum absolvieren und ich würde halt lieber in einem Betrieb arbeiten wo man sehr wenig oder fast gar nicht mit Kunden machen muss und viel alleine macht da ich kein Teamplayer bin.

kennt ihr solche Berufe?

...zur Frage

Berufe bei der Bundeswehr?

Hey mal ne sehr wichtige Frage :) Also bei der Bundeswehr kann man ja in verschiedenen Bereichen Karriere machen, ich hab die Bereiche Sanitätsdienst, Heer, Marine, Streitkräftebasis, Luftwaffe ausfindig machen können. Jetzt meine Frage, was für verschiedene Berufe gibt es da und bildet die Bundeswehr die selber aus oder wie ist das? und wie ist das mit den Stipendien der Bundeswehr? Weiß da jemand was darüber? Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Welche Berufe bildet ein Supermarkt (rewe) aus?

???????????

...zur Frage

Handwerkliche Berufe? Was gibts da noch so? Wegen Praktikum!

Hallo!

Ich muss von meiner Schule aus nächstes Jahr ein vierwöchiges Praktikum bei einem Handwerklichen Betrieb machen. Ich wollte hier mal fragen, ob euch noch ein paar Berufe einfallen, die ich vielleicht übersehen habe... Meine Auswahl gefällt mir nämlich nicht so gut. :D

Alle die ich kenne: Tischler, Maurer, Dachdecker, (Gold-)Schmied, Bühnenbau, Schuhmacher, Schneider, Klempner...

Mir würden Berufe, auf die man erst nicht kommt wie "Buchbinder" oderso sehr gefallen.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Axe Aftershave frauenmeinung?

Hi,

Ene frage an die Frauen. Welchen Herren Aftershave von Axe findet ihr am schönsten. Also welches riecht am schönsten für euch? Vielleicht trägt euer Freund /Mann /ex den. Aber wenn euch keins von denen gefällt, dann schreibt mir einen anderen bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?