Für welche Art von Freundin würdet ihr euch entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist keine willentliche Entscheidung.

Aber Johnny Depp hat mal gesagt:

"Wenn Du Dich in zwei Menschen verliebst, entscheide Dich für den zweiten. Denn würdest Du den ersten wirklich lieben, hättest Du Dich nicht in den zweiten verliebt."

Viel Erfolg!

Das 2 was willst du mit einer die hübsch is und Probleme in Beziehung macht Probleme oder streit gehört dazu aber auf den Charakter kommt es letztendlich an
Lieber normales aussehen und glücklich und eine gute Beziehung mit viel Spaß

Jessicahofst 12.06.2017, 01:42

Klar, sie soll keine Probleme machen und am besten alles mitmachen, alles klar - echt ey!

Zeigt wieder mal, was Kerle für Vorstellungen von Liebe haben

1
behappy20 12.06.2017, 01:48

Das hat eine Frau geschrieben.

0

No. 2

Egal wie hübsch ne Dame ist, ich will Spaß am Leben haben. Und keine Schönheit der Welt ist den Stress wert. Das merken die Männer irgendwann dann selbst.

Was natürlich doch gesagt werden muss: Es kommt auf die Art der Probleme an. Denn mit ein paar bestimmten Dingen kann ich durchaus umgehen und dafür lieben sie mich dann noch mehr... :P

Huseyin98 12.06.2017, 01:47

Mit was für bestimmten Dingen denn? 😀

0
JesterFun 12.06.2017, 02:13
@Huseyin98

Ich kann beispielsweise mit emotionalen Ausbrüchen gut zurecht kommen. Also wenn Sie eben gerade total ausflippt. Und wenn sie merkt das ich bei so etwas "stabil" bleibe, findet sie das eher sehr anziehend. Viele Frauen lieben so etwas. Andere eben nicht.

0

Hatten wir die frage nicht gestern schon?

Hier würde ich mich für nr.2 entscheiden, man will ja weniger stress in einer beziehung haben.

Huseyin98 12.06.2017, 01:48

Nein, ich hab sie zum 1. mal gestellt.

1
Huseyin98 12.06.2017, 01:51

Bin mir sicher :)

0

Das ist egal, wenn du mit Nr.2 zusammen kommst, wird es genau so Probleme geben. In jeder Beziehung gibt es Probleme, auf die Reife kommt es schließlich an.
Mir tun die 2 Mädels eher leid, das ist ganz schön erbärmlich von dir hier zu fragen welche besser ist.

Definiere Probleme.

Außerdem geht es doch darum zu lieben und loyal zu sein. Dir geht es aber anscheinend nur ums Spaß, deshalb würde ich an deiner Stelle die 2. nehmen

Huseyin98 12.06.2017, 01:39

Eifersucht, keine Kommunikation, keine Empathie, Aggressivität des Partners u.s.w

0
Jessicahofst 12.06.2017, 01:44
@Huseyin98

Am besten ist, der bleibt allein, bei der Einstellung - die arme Frau - echt ey!

1
Huseyin98 12.06.2017, 01:49

Die Probleme gehören nicht mir :)

0

Die in die ich mich verknall

Für die zweite. Was will ich mit einer, die nur Probleme macht?

Nummer 2 auf jeden fall

2, was soll ich mit 1 anfangen?

Was möchtest Du wissen?