Für welche Antihaft-Pfanne soll ich mich entscheiden? Le creuset vs Fissler vs Silit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Le creuset

http://www.kochform.de/Le-Creuset-Bratpfanne-aus-Gusseisen-in-ofenrot.htm

Die Pfanne ist vielleicht besser, weiß ja nicht genau wofür du sie brauchst.

Lfanta 05.09.2014, 04:16

Mit der neuen Pfanne möchte ich Eierspeisen, Gemüse und Reisgerichte zubereiten können ohne dass sie ankleben. Gusseisen ist bestimmt auch gut, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit zurechtkommen würde.

0
apfelkiste 05.09.2014, 15:57
@Lfanta

bei meinen eltern gibt es eine Gusseisere Pfanne, die ist uralt, bestimmt mittlerweile 50 Jahre, die ist noch wie neu. Wirmachen darin Bratkartoffeln usw.

Lass dich nochmal deswegen besser beraten.

0
Lfanta 05.09.2014, 22:01

Danke für die Tipps! Ich habe die 3ply Stainless Steel behalten. Laut Le creuset habe ich 30 Jahre Garantie darauf. Sie ist für leichte Speisen, die gerne an der Pfanne kleben bleiben sehr gut geeignet. Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung.

0
Lfanta 06.09.2014, 22:07

Danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?