Für welch Konsole lohnt sich Gta 5 (XBox one oder PS4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für beide! Keine der Konsolen hat eine sichtbare bessere Grafik und vom Inhalt und Spielergebnis sind sie identisch. Du könntest nach preis entscheiden oder wo mehr deiner Freunde spielen. Nach meiner Meinung spielen aber auf der ps4 mehr jüngere Leute als bei der Xbox one. Jeder kann dies aber anders sehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrEingabefehler
26.11.2015, 17:40

Alle meine Kollegen spielen auf der Ps4 , aber manche sagten mir das sie nicht zufrieden mit der Konsole sind und sie schon 1-2 mal repariert gelassen haben . Aber die Xbox one meines Cousin hat dieses komische Geräusch gehabt und er musste schließlich auch sie reparieren lassen :/ . Ich glaub ich entscheide mich für die Xbox , da die Community älter ist und wahrscheinlich versteht wie man sich im Online-Netzwerk verhält . Danke LG

1
Kommentar von MaB66
26.11.2015, 17:42

Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit der Xbox :D gute Entscheidung ;)

1

Ich bin mit meiner Xbox zufrieden. Beide sind eig. identisch. Ich würde auf die Exklusivtitel achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?