für Weimaraner Welpe Namen gesucht.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Baily 41%
Benji 41%
Herr Schröder 8%
Snoopi 8%
Pelle 0%
John Boy 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baily

John Boy passt finde ich zu nem Pferd, Snoopi gehört zu einem Beagle, Pelle erinnert mich irgendwie an Kartoffelschalen (frag mich nicht wieso :D) und Herr Schröder find ich komisch. Am schönsten find ich Baily aber Benji find ich auch ganz nett ;)Ich beneide dich um deinen Welpen, die werden leider so schnell groß :(

Danke fürs Sternchen :)

0

Ein Weimaraner kann doch eigentlich nur Johann Wolfgang heißen. Oder Friedrich.

Ich finde die Namen ein bisschen zu süß bzw. zu seltsam für so einen stattlichen Hund. Ich würde ihn Henry (wahlweise auch mit einem "Sir" davor^^) nennen oder eben ein anderen ernsteren Namen nehmen, da ich mich vor Lachen wegschmeißen würde, wenn jemand im Park "Snoopi!" brüllt und dann kommt ein Weimeraner um die Ecke^^

snoopi gefällt meinen kleinen jungen, deswegen steht er mit zur auswahl

0
@bluelabat

Achsoo, das ist natürlich etwas anderes. Ich hab früher meinen Tieren auch immer wunderliche Namen gegeben^^

0

Schöne Hundenamen (Rüde) gesucht! :)

Hallo ! Ich suche einem Namen für meinen Golden Tollling (Mischung aus Golden Retriever + Nova Scotia Duck Tolling Retriever). Er ist ein Rüde. Ich hätte gerne einen Namen der nicht zu häufig vorkommt allerdings auch nicht zu ausgeflippt ist. ^^ Der beste Name war bis jetzt: Milu/Milo. Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Weiblicher Hundename gesucht für Pudel-Malteser Mix?

Hallo ihr Lieben, ende November zieht eine kleine schwarze Pudel-Malteser Mix Hündin bei uns ein ( Welpe ) und wir suchen noch einen schönen Namen. Könnt Ihr uns da welche vorschlagen? Danke

...zur Frage

Cocker Spaniel und Weimaraner?

Wir haben einen Cocker Spaniel, der auf die zehn Jahre zu geht. Nach reichlicher überlegung und Information über Weimaraner haben wir uns entschieden, wenn wir die Richtige Zucht finden uns einen Weimaraner zu holen. Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung mit den Beiden Rassen hat, also wie sie sich so verstehen, außerdem wollte ich Fragen ob jemand eine gute Nichtjagliche Zucht im Raum Oberfranken kennt. GLG

...zur Frage

Aussergewöhnlichen Hundenamen gesucht ( Männlich)

Ich weiß nicht wie ich meinen Hund nennen soll. Ich möchte einen außer gewöhnlichen Namen. Er ist ein Havaneser und Schwarz-Weiß. Meine Freunde haben mir schon ein paar Namen vorgeschlagen.

...zur Frage

Weibliche Hundenamen gesucht, Schäferhund Huskymix

Ja hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen weiblichen Hundenamen, denn bald bekommen wir zuwachs von zwei zauberhaften hundedamen (welpen) eine hat schon einen namen. Es ist ein Schäferhund-Husky mix und nun hab ich gegoogelt, aber da stehen namen von A - Z aber keine wirklich schönen, Aydele usw ich meine? das sind namen aber keine richtigen ausgewählten sondern einfach alle namen dies gibt aufgelistet... nennt mir doch bitte mal ein paar schöne Namen, aber nicht sowas wie schmusi flocke oder Schnuffel oder Wuff, schon richtige Namen mfg und danke im vorraus <3 die besten Namen bekommen den Stern ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?