für Weimaraner Welpe Namen gesucht.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Benji 42%
Baily 42%
Snoopi 8%
Herr Schröder 8%
John Boy 0%
Pelle 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baily

John Boy passt finde ich zu nem Pferd, Snoopi gehört zu einem Beagle, Pelle erinnert mich irgendwie an Kartoffelschalen (frag mich nicht wieso :D) und Herr Schröder find ich komisch. Am schönsten find ich Baily aber Benji find ich auch ganz nett ;)Ich beneide dich um deinen Welpen, die werden leider so schnell groß :(

Danke fürs Sternchen :)

0

Ein Weimaraner kann doch eigentlich nur Johann Wolfgang heißen. Oder Friedrich.

Ich finde die Namen ein bisschen zu süß bzw. zu seltsam für so einen stattlichen Hund. Ich würde ihn Henry (wahlweise auch mit einem "Sir" davor^^) nennen oder eben ein anderen ernsteren Namen nehmen, da ich mich vor Lachen wegschmeißen würde, wenn jemand im Park "Snoopi!" brüllt und dann kommt ein Weimeraner um die Ecke^^

snoopi gefällt meinen kleinen jungen, deswegen steht er mit zur auswahl

0
@bluelabat

Achsoo, das ist natürlich etwas anderes. Ich hab früher meinen Tieren auch immer wunderliche Namen gegeben^^

0
Benji

Ich würde ihn Attila nennen, oder Berni, oder Merlin, oder Akito, oder Benji. Gg

Benji

gibt so viele namen .... man sollte aufjedenfall auch einen namen nehmen den man etwas schneller aussprechen kann^^

Was möchtest Du wissen?