Für wehn soll ich mich entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst garantiert keine professionelle Hilfe, bist nu in ner Zwickmühle... Abe am besten einfach tief in dich hineinhören... Und wenn deine jetzige Freundin nach fast einem Jahr immer wieder auf dieses Thema zurückgreift, kann das heißen, dass sie dir nicht vertraut, muss aber nicht unbedingt sein... Es kann ja auch sein dass dieses Mädchen auch nen Freund hat, man weiß ja nie.... Am besten einfach tief in dich hineinhören und dann die Entscheidung treffen ;)

klingt zwar ziemlich kitschig aber in dem Fall musst du irgendwie auf dein Herz hören. Die eintscheidung liegt ganz alleine bei dir. Wenn du deine Freundin so liebst wie am Anfang der Beziehung und du immernoch so glücklich bist, dann bleib lieber bei ihr. Wenn es jedoch nicht so ist und du das andere Mädchen wirklich vermisst und unbedingt wieder kontakt aufnhemen willst versuch das. Immerhin musst du glücklich sein und nicht irgendwer anders und wenn du dich in deiner jetzigen Beziehung nicht mehr wohlfühlst weil sie dir immernoch das mit dem Zeltlager vorwirft was ja nicht stimmt, dann beende es lieber das es auch irgendwie zeigt das sie dir nicht wirklich vertraut.. Ist jedenfalls meine Ansicht :) HaK519

Du musst dir im klaren werden wieviel dir deine Freunding eigentlich bedeutet. Das können wir für dich nicht entscheiden. Du denkst an das andere Mädchen, weil mit ihr alles viel einfacher und schöner war, da du jetzt momentan anscheinend Probleme in deiner Beziehung hast. Würde deine Beziehung gut laufen und du wärst zufrieden mit ihr, würdest du an die andere gar nicht denken. Wenn dir deine Beziehung am Herzen liegt, versuch daran zu arbeiten und zu retten was noch zu retten ist. Führe ein klärendes Gespräch. Sag deiner Freundin dass du keine Lust mehr auf ihre Vorwürfe hast und dich das belastest. Und Sie dir entweder vertrauen soll oder sich einfach einen anderen suchen kann. Ganz einfach. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Solche Vorwürfe machen alles kaputt. Und wie alt ist deine Freundin bitte dass sie vermutet dass du fremd gegangen bist, nur weil sie Mädchen Stimmen gehört hat?! ist ja wie im Kindergarten!

Ich würde sagen, vertrau deiner Freundin, sei ehrlich. Wenn man längere Zeit zusammen ist, kann es durchaus passieren, dass man sich in eine andere verguckt. Das kann ihr genauso passieren.

Was glaubst du, wäre in der Beziehung mit der neuen Freundin besser? Vielleicht bist du nach 1 1/2 Jahren wieder da, wo du jetzt bist.

Denke einfach mal darüber nach, mach am besten einen Spaziergang und überlegs dir genau. Welche du nimmst, kann dir keiner vorschreiben bzw. sagen.

Das kannst du selber wissen :)

Glaubst du mit ner neuen wird es besser? I würde das alles einfach ned so wegschmeißen, i verstehe das sowas ned... Rede mit deiner Freundin drüber und findet Lösungen, Kompromisse? Ka redet einfach über alles. Vergiss die andere einfach wieder, eäre besser so. Wenn du deine Freundin wirklich liebst, würde solltest du das alles ned einfach so wegschmeißen. I würde das ned einfach so wedschmeißen, awa ist deine Entscheidung. Lg Lola :)

Das musst du selbst entscheiden. Nur du kannst dir über deine Gefühle klar werden. Wir wissen nicht welches Mädchen du mehr magst.

marineONE 01.09.2014, 01:27

Das ist mir durchaus klar... Ich möchte einfach wissen ob sowas öfters vorkommt also auch bei anderen

0
DerFragende1001 01.09.2014, 01:30
@marineONE

Sowas kommt andauernd vor. Man muss nur mal die Fragen zu den Themen "Liebe" auf dieser Seite lesen. Ich kann dir aber nicht sagen was ich in deiner Situation machen würde, denn ich war noch nie in so einer Situation und wie gesagt: Letztendlich musst du dich entscheiden !!

0

Bleib bei ihr. Am ende hast du keine.

Was möchtest Du wissen?