Für was würdet ihr euch opfern?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn es sein muss für das Leben und Wohlergehen anderer in einer Situation, wodurch ich durch mein Opfer andere bewahren könnte. Vorzugsweise würde ich das aber auch überleben wollen, doch wenn das nicht möglich ist, hätte ich damit auch kein unbedingtes Problem. 

Da ich dies schreiben kann, ist mir eine solche Situation noch nicht gegenwärtig gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben will ich nicht , ich würde aber jeder Person aus meiner Familie in jeder Situation zur Hilfe eilen und wenn das Universum glaubt mir als Dankeschön dafür den Tot zu bringen, dann muss ich diesen hinnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Freundin dadurch retten kann, wärs ne Option.

Jaja... 18 Jahre hinterlassen eine starke Bindung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich für die Freundin. Aber wenn man keine hat ist das natürlich relativ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für meine große Liebe würde ich alles tun und auch für jeden anderen Menschen aber für sie alles auch wenn wir nicht (so blöd es sich auch anhört) zusammen sind. Ich bin 16 und sie geht morgen aus der Schule :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Leute die mir am Herzen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Person die ich am meisten liebe, würde ich vermutlich ohne zu zögern alles tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für meine Glaubensüberzeugung Jesus Christus sterben, wenn es sein müsste.

Ich hoffe ehrlich gesagt, ich komme nie in die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abaton111
21.06.2017, 18:57

Wird nicht schon genug im Namen des Glaubens gestorben und getötet?

0

Für meine Frau. Sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
20.06.2017, 22:34

hast Du keine Kinder?

0

Für niemanden oder für nichts

Warum sollte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walker15
20.06.2017, 05:03

Dann hast du den Sinn des Lebens nicht verstanden. Selbstlosigkeit ist einer der wundervollsten Eigenschaften, die leider noch recht wenige Menschen besitzen.

3

Für ein Leben nach dem Tod.
Damit all die Menschen die im leben nur leiden mussten, nicht nur eine traurige Tragödie waren. Wie z.B Menschen die in jungen Jahren erfahren das sie bald sterben oder unterernährte Kinder die einfach nur leben wollten.

Denn ohne ein Leben nach dem Tod ist diese Welt nichts anderes als ein Glückspiel bei der manche die Hölle erleben, wiederum andere grenzenloses Glück empfinden.

Ich hoffe und bete für euch alle haha :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt für meine Eltern, sonst niemanden. Wieso auch mein eigenes Leben geben für jemand anderen? Hab ich ja nichts von wenn ich eh tot bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für das Leben eines mir symphatischen Kindes sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?