Für was würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weltfrieden 40%
unendlich viel Geld 30%
nie wieder Krank (lebenslange Gesundheit) 15%
große Liebe finden 15%

7 Antworten

Hi,

Ich glaube es steht außer Frage dass in den nächsten Jahrhunderten kein Krieg stattfindet. Ich würde den Weltfrieden nehmen wenn da nicht die Sache mit der Weltbevölkerung wäre: Wir sind zu viele Menschen und die Weltbevölkerung steigt weiter sehr stark, wie soll sich ohne einen Krieg die Weltbevölkerung regulieren? Ist eine schwierige Frage... Andere Planeten zu bewohnen dauert noch wenn es überhaupt möglich ist... Vielleicht ist die nimmt die Entwicklung zwischen den Planeten dann den gleichen Lauf wie damals der Länder mit Kommunikation usw. 🤯🤔 Ein komplexes Thema :)

Unendlich viel Geld würde ich niemals nehmen weil das Leben ohne "Risiko" keinen Spaß mehr macht, dann muss man auf kaum noch etwas achten außer Gesetze, das wäre zu 💯% nichts für mich. Da wähle ich dann lieber den Obdachlosen unter der Brücke, vor all weil du unendlich geschrieben hast.

Nie wieder Krank würde ich auch nicht wählen. Die aktuelle Situation ist ein gutes Beispiel: Es soll 2G durchgesetzt werden -> Geimpft/Genesen. Genesen kann man dann ja garnicht werden weil man nie Krank war. Dann ist es Zufall ob man die Antikörper hat und davon gehe ich dann Mal zu 99% nicht aus. Das bedeutet man hat nur die Möglichkeit sich impfen zu lassen wenn sowas eintreten sollte und man am Alltag teilnehmen möchte, ob man will oder nicht.

Und zur Liebe: Ich würde jetzt Mal so stumpf behaupten dass man die auch ohne diese Entscheidung finden kann wenn das hier Realität werden sollte :)

Viele Grüße!!

Weltfrieden

Weltfrieden ! Kein Hass ,kein Neid und alle helfen sich und wären satt und zufrieden .Die Ärzte helfen denen ,die es brauchen und alles wäre gut . Da würde es auch mehr optimistische helfende Menschen geben - soweit ganz kurz ,ich kann hier ja keinen Roman schreiben 😂😂😂 Alles Gute !

unendlich viel Geld

Große Liebe hab ich schon, lebenslange Gesundheit würde ich nur wollen, wenn meine Frau und Kinder auch lebenslan gesund wären, eine Welt mit ewigen Frieden wäre sicher eine sehr unfreie Welt oder Menschen wären nicht mehr Menschen.

nie wieder Krank (lebenslange Gesundheit)

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Schopenhauer)

unendlich viel Geld

Dann kann ich den Menschen, die mir wichtig sind ein schönes Leben bereiten

Was möchtest Du wissen?