Für was würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gestalt verändern 41%
Unsichtbar machen 33%
Gedanken lesen 26%
Supergehör haben 0%

Kann man das ein und aussttellen? Und bei Unsichtbar: Was ist mit Dingen die meine Haut berühren? Muss die Gestalt die gleiche Masse wie ich haben?

Diese Gabe wirst du dein ganzes Leben lang haben. Du hast die Kontrolle darüber wann du sie einsetzt.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsichtbar machen

Ich hab schon viele Situationen in meinem Leben erlebt, wo ich gerne im Boden versunken wäre oder mich hätte unsichtbar machen können. Das wäre mal wirklich eine praktische Fähigkeit. :D

Gestalt verändern

Natürlich ist alles super cool. Aber ich will meine Gestalt nach belieben verändern können. Ich mein, theoretisch könnte ich dann Unterwasser atmen oder mir Flügel wachsen lassen. Und mal als Tier durch die Gegend zu laufen oder zu vielen wäre mal Mega! Außerdem könnte man sich doch nach belieben Tier Ohren oder Krallen wachsen lassen XD

Also, das ist ganz klar meine Fähigkeit. ;)

Ach ja, man kann dann ja auch zu anderen Menschen werden. Das ist sicher praktisch, wenn man mal von der Polizei gesucht werden sollte. Nicht, dass mir das jemals passieren könnte. Auch kann man zu super berühmten Personen werden.

Unsichtbar machen

Gedanken lesen kann ich schon, wenn ich die Person sehe, aber am liebsten würde ich mich unsichtbar machen, um fremde Gespräche mit zu bekommen und eventuell Beweise zu sammeln für irgendwas.

Wie funktioniert das ? Gedanken lesen...

0
@2731jj

Du schaust der Person ins Gesicht, wenn du diese Person kennst und dessen Ausdruck kennst, dann weiß ich, diese Person hat hunger, schaut traurig, weil sie jemanden vermisst, etc.

0
Gedanken lesen

Heyya 2731jj!

Da ich mega neugierig bin, würde mich für „Gedanken lesen“ entscheiden.

Ich würde sehr gerne wissen was andere z.B. über mich denken 😂 ob was gutes oder schlechte, wäre ziemlich interessant :D

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Liebe Grüße zurück :))

2
Gestalt verändern

Was ist genau mit gestalten gemeint? In andere Personen oder auch Tiere?

Denn Tiere währe sooo overpowered man kann sich in ein Adler verwandeln oder in einen floh so sieht Dich nämlich auch keiner. 😊

In jede mögliche Gestalt ^^ kannst du dich verwandeln

1

Das war mein Gedanke.

1