Für was würdest du dich eher entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

2 52%
1 48%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Fisch mag ich auch SEHR gerne, gegen Kartoffeln hab ich auch absolut nichts, aber Gemüse ist in den meisten Fällen nicht so meins, kann unter Umständen aber auch gut sein.

Im Idealfall würde ich mich also sogar für 2 entscheiden, ansonsten für 1.

1

Das ist übrigens nicht pauschal ungesund. Es ist natürlich ungesünder als das untere, aber wenn man am Ende des Tages seinen Nährstoffhaushalt perfekt gedeckt hat, dann macht das keinen großen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.
2

Hey! 🤗

Ich liebe Fisch. Kartoffeln gehen so bei mir und Gemüse mag ich auch. Ich esse lieber dann gesundes Essen. 🤗

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1

Gemüse und Kartoffeln muss nicht sein, aber Fisch ist natürlich auch richtig nice.

2

2. Viel gesünder und macht mich glücklicher.

Außerdem kann man extrem gut variieren 😎

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin digitaler Abnehmcoach

Was möchtest Du wissen?