Für was wird kim kardashian bezahlt und wie ist sie berühmt geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

berühmt wurde sie mit nem sex tape und bezahlt wird sie für...keine ahnung...rumstehen und lächeln? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie wurde 'berühmt' durch soziale Kontakte, z.b. War sie glaub mal mit Paris Hilton befreundet.

Ich glaube jetzt wird sie bezahlt durch werbeaufträge und ihre "Reality-Show".
Warum Leute dass schauen kann ich nicht verstehen.

Warum genau jemand wie die und ihre Familie zu Ikonen werden, kann ich mir echt nicht erklären.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modelaufträge, Werbeaufträge und davon ab hat sie einen Mann der mehr als genug Geld hat um für sich und seine Frau zu sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?