Für was verwendet man eine Wimpernzange?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, Linda!

Um die geraden Wimpern nach oben zu biegen. Durch den Druck den Zange gibt es einen "Knick", der das obere Stück der Wimpern "hochstellt", so dass sie nicht mehr gerade nach vorne stehen! Wer sich damit nicht auskennt, klemmt sich allerdings die Haut ein, oder reisst -aus Versehen, auch mal ein paar Härchen aus! Autsch! Besser ist ein elektrischer Wimpernformer.

damit deine wimpern mehr volumen bekommen aber immer vor der wimperntusche benutzen sonst brechen die.

Lg KeksFreak

sasfee 19.06.2010, 22:44

Falsch! Volumen gibt es nur mit viel Tusche!!

0

um sie schön in Schwung zu bringen, also nach oben zu biegen.

Die Wimpernzange biegt Wimpern nach oben, wenn frau gerade Wimpern hat. Brauch man aber nicht, das kann man auch mit Wimperntusche machen.

sasfee 19.06.2010, 22:45

Gerade, oder nach unten wachsende Wimpern kannst du nicht mit Tusche verformen!

0
Zimmbi 20.06.2010, 00:05
@sasfee

Du kannst die Wimpern von oben tuschen, in dem Du sie eindrehst, so als würdest Du Locken mit einem Lockenstab eindrehen. Mach ich selber so, hab sehr lange gerade Wimpern.

0

um den wimpern nen schönen schwung zu geben bei mir is der aber bald nach dem auftragen der wimperntusche wieder weg:((ich würd deshalb schon ne gute kaufen!?

um die Wimpern "in Form zu bringen"

um die wimpern nach oben zu biegen

Um die Wimpern schön in Schwung zu bringen.

Was möchtest Du wissen?