Für was steht WMG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder.. Omg... aber da passt das Fragezeichen nicht... Ich würd jetzt mal auf, Was machste grad? Tippen... aber so genau bin ich mir net sicher,

Wmg? Heißt was ich weiß was machst grad

entweder vertippt.. also sollte OMG heissen oder was machste gerade?

Er antwortet, stellt aber keine Fragen

Was haltet ihr von einem Mann, der auf Nachrichten bzw. auf eine SMS relativ schnell und höflich antwortet, aber keine Fragen stellt?

...zur Frage

hi leute ,was heißt wmg?

Sehr, sehr wichtig.

...zur Frage

Ist es normal nicht viel mit seiner Freundin zu schreiben?

Hallo zusammen !
Ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen. Wir schreiben selten per sms. Und wenn wir schreiben ist es unspannend. Sie zeigt kein Interesse. Ich gib mir mühe ein spannendes Gesprächsthema zu finden aber irgendwie geht es nicht.

Im echtem Leben ist es überhaupt nicht so. Wir kommen schnell ins Gespräch. Es klappt halt per sms nicht...

Wir sehen uns nur am Wochenende. Es fehlt mir kein richtiges Gespräch durch die Woche mit ihr zu haben.

Was denkt ihr dazu ? Übertreib ich ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo was heißt "glg" bei sms abkürzungen

Hallo, falls ihr meine letzte frage im Bezug auf Liebeb gelesen habt, kennt ihr das Mädchen. wenn nich, au nich schlimm. Eben dieses Mädchen hat mir ne SMS geschrieben und am Ende GLG heißt des ganz liebe grüße oder was?

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Warum antwortet sie nicht?

Ich schreibe öfters mit meiner Lehrerin SMS. Sie ist eine Bezugsperson fümich und ich erzähle ihr wirklich alles. Dadurch das ich auch Lehrerin werden möchte, hat sie mich letztens den Unterricht leiten lassen und ich habe mich natürlich richtig gefreut. Ich habe ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben in der ich mich bedankt habe, aber sie hat nicht geantwortet. Sonst antwortet sie immer und auch ziemlich schnell und jetzt ist es schon zwei Tage her, dass ich ihr die Sms geschrieben habe. Was glaubt ihr ? Ist sie vielleicht sauer auf mcih oder vllt genervt?

Die SMS lautet: Hallo, ich wollte mich nur bedanken, dass Sie mich am Mittwoch den Unterricht leiten lassen haben. Das war echt nett.

Ps. Wie gesagt sie antwortet immer, auch wenn ich mich bedanke. Sie schreibt immer : Kein Problem oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?