Für was steht "Postfach" in der Adresse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da bei der Post meist jeden Tag dieselben Leute arbeiten wissen die schon welche Postfachnummer zu welcher Firma gehört bzw. finden die es schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großkunde bei der Post. Hat oft keine Postfachnummer, ist dort bekannt, Postfach und die richtige PLZ reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, denn dann wird das nicht an die firmenadresse geschickt, sondern an ein postfach (kann man sich einrichten lassen) die holen dann ihre post immer dort ab. schreib es mit drauf, sonst kommt es nicht an.

google mal nach postfach, dann weißt du auch was das ist. (allgemeinbildung?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gekuendigt
19.10.2012, 16:34

Ne nicht so gute Allgemeinbildung :-) Deswegen muss ich auch manchmal einbisschen dumme Fragen stellen..

0

Was möchtest Du wissen?