Für was steht dieses Schild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne den Streifen würde das Schild bedeuten, dass du auf einer Vorfahrtsstraße bist, mit heißt es, dass diese Vorfahrtsstraße zu Ende ist. Wenn du weitere Schilder auch nicht erkennst, kannst du auch hier nachschauen: http://www.auto-tipps.de/rechtliches/verkehrsschilder/

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den schwarzen Linien wäre es das Schild für die Vorfahrtsstraße.

Da dies durchgestrichen ist, ist die Vorfahrtsstraße zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn etwas durchgestrichen ist, bedeutet es meist Ende von etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab hier hat der Querverkehr wieder gleiche rechte und muss nicht warten wenn er von rechts kommt. Außerdem darf ab hier wieder vorsichtig aber doch umdrehen wenn keine Sperrlinie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ende der Vorfahrtsstrasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?