Für was steht die Hexe?

...komplette Frage anzeigen Lenin säubert die Erde von Unrat - (Karikatur, Hexe)

7 Antworten

Ich würde es als "die Kirche" ansehen. Ein russisch-orthodoxer Pope. Lenin war auch gegen die Religion.

Ich seh da keine Hexe. Nur einen Richter, einen Bankier und zwei Könige und natürlich den Typen mit dem Besen oben.

Deine "Hexe" ist vermutlich orthodoxer Klerus.

Also ein Priester, oder wie die sich nennen. Zumindest Kirche und somit keine Hexe.

Meisterle

Für mich ist das auch keine Hexe. Sehe das genauso wie Glatteis.

Ich muss das Bild beschreiben aber mir fehlt nicht auf Ich werde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt Danke voraus

Stimmt ihr habt recht (: vielen dank :)

Da ist keine Hexe. Ich sehe 2 Könige, 1 Kapitalisten und 1 Priester. Aber ich denke, der Priester ist die Hexe.

oder ein russischer Würdenträger, kann man nicht ganz so gut erkennen, könntest aber auch Recht haben mit dem Priester.

0

habe ich auch im ersten Moment gedacht, doch seit wann hat ein priester lange rote haare und eine lange Nase mit Warzen darauf?

0

Was möchtest Du wissen?