Für was steht die Abkürzung LSD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lysergsäurediethylamid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://lmgtfy.com/?q=LSD+bedeutung

Schreib mir wenn ich dir die Naseputzen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggertiger
18.02.2016, 12:33

nein ich frag das nur weil wir diese Themen grade durchnehmen im Unterricht

0

Also ihr habt LSD als thema in der schule - aber du bist zu doof um zu googlen? Sorry aber das kriegt selbst meine 8-jährige schwester hin, solange sie weiss wie man das gesuchte schreibt. Also: google! Einfach mal LSD eingeben. Und siehe da, erstes ergebniss wird die wikipediaseite zu lysergsäurediethylamid sein. Gibt übrigens auch ein paar andere lysergsäuren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggertiger
18.02.2016, 20:29

aber internet ist zu langsam und hier gehts schneller so bekomm ich ne gute note wenn ich schnell die Antwort weiß

0
Kommentar von tony5689
18.02.2016, 21:08

Na dann hast du ein komisches handy. Denn bei mir ist es bei allen handys so das google immer funktioniert, gf.net eher nicht. Aber gut, wenn du meinst...

Wenn ich fragen darf - was beredet ihr in der schule über LSD?

0

LysergSäureDiäthylamid

Lt. Beatles: Lucy in the Sky with Diamonds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?