Für was steht bei einige Muscle cars das ss?

2 Antworten

Super Sport

Was bringt bei Muscle Cars mehr, Kompressoren oder Turbolader?

Hallo zusammen, es geht um einen Chevelle SS 454 von 1970, ich frage nur rein aus Interesse, denn ein Kumpel meint, man kann in alten Muscle Cars eigentlich gar keine Turbos einbauen bzw. die bringen nicht so viel wie ein Kompressor. Nun sehe ich aber öfter auf Youtube und auch bei Drag Race Veranstaltungen, Chargers und Camaros mit Turboladern, also was ist jetzt richtig? Und vor all dem, was ist besser?

...zur Frage

Wie nennt man das "Ding" Was bei manchen Muscle Cars Aus der Motorhaube rausguckt?

http://i40.photobucket.com/albums/e222/theyman/cars/mopar/FastandFuriousDodge_Charger1.jpg

...zur Frage

Muscle-Cars - welche Kosten?

wieviel kosten muscle-cars - bitte folgendes beantworten :

  1. kaufpreis (egal ob durchschnittlich oder nicht)

  2. jahres/erhaltungskosten

danke für alle antworten - beste bekommt nen stern

...zur Frage

Filme mit... Muscle Cars

Ich kenne mich mit Autos nicht so wirklich aus, dennoch bin ich auf der Suche nach Filmen in denen Muscle Cars vorkommen wie z.b.

Nur noch 60 Sekunden

Drive Angry

Fast an Fourious

The Duke of Hazzard...

...zur Frage

Können Muscle Cars (Sowohl Alt als auch Neu) mit Sportwagen konkurrieren?

Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Fan von Muscle Cars und bekomme ständig vorgehalten dass Muscle Cars qualitativ schlechte Motoren haben, schwach und langsam sind. Mit dieser Frage ziele ich grob auf alle Baureihen ab (1960-heute). Bitte die Muscle Cars bei einem Vergleich nur mit Fahrzeugen aus dem selben oder nahe liegendem Baujahr vergleichen. Können Muscle Cars mit Sport-Coupes wie C63 AMG oder Sportwagen wie Porsche 911 konkurrieren? Oder sind Muscle Cars wirklich langsame Autos mit schlechten Motoren die keine Kraft erzeugen können und nur so tuhen als ob? Bitte alle Antworten mit Begründung und bitte auch nur dann antworten wenn man wirklich Ahnung von der Materie hat.

Danke im Vorraus, Freue mich auf die Antworten, MfG Fussel1996!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?