Für was steht 50shades?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht's um die Buchreihe oder den Film?

Shade ist Englisch und bedeutet Abstufung, Schatten oder Nuance.

Christian Grey hat also 50 verschiedene "Gesichter", 50 "Stufen" von sehr "hell", also fröhlich und ausgelassen, bis "tief dunkel", kalt und unberechenbar.

geht um den Film. aber hast mir damit schon weiter geholfen . danke:)

0

Ich habe den  Film nicht gesehen, weil er meines Erachtens Ausdruck einer sexistischen Gesellschaft ist, die ausser diesem Thema nichts an Empfindungen   mehr hat. Wenn Peitschenschläge zur sexuellen Befriedigung benötigt werden, ist dies ein Armutszeugnis an menschlicher Entwicklung. nicht mehr und und nicht weniger. Menschen, die politisch verfolgt werden oder wegen Hunger ihr Leben aufs Spiel setzen, werden mich verstehen. Satte Menschen nicht.

1.hat er sie nicht ausgepeitscht denn wie das wort schon verrät heißt auspeitschen mit peitsche schlagen er hat sie jediglich 6 mal mit einem gürtel geschlagen weil sie wissen wollte wie schlimm es sein kann was ich übrigens sehr albern finde und zeigt wieder das die autorin keine ahnungvon sm hat und das buch mit sm nichts zu tun hat 6 schläe sind kinderkram das ist doch kein sm und soo schlimm tut das auch nicht weh

Es macht ihm Spaß
Und shades steht für Schatten/Gesichter.
Damit ist gemeint dass er viele Seiten in sich hat

Sie wurde für etwas "bestraft" ich weiss nicht mehr für was.

Weil es ihn erregt

Was möchtest Du wissen?