für was stehen die einzelnen zahlen bei einem Intel chip ..z.b. i5-4590?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo tippeexxx,

ich habe mal eben auf die schnelle gegooglet und folgenden Link zur Intel-Homepage gefunden: http://www.intel.com/products/processor_number/deu/about/core.htm
Vielleicht hilft er dir weiter! Zumindest wird dort ein etwas zu der Namensgebung der verschiedenen Prozessoren aufgeführt.

Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zahlen stehen für die Version und den Hersteller. Z.b. I5 4440 ist von Haswell. Der i5 6600. ist von skylake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirWilliamIV
23.08.2015, 16:19

Blödsinn. Haswell und Skylake sind Systemarchitekturen. Intel ist der Hersteller.

1
Kommentar von tobin123272
23.08.2015, 16:23

schön freu dich.

0
Kommentar von tobin123272
23.08.2015, 21:50

Da musste wohl einer klug sch***

0

Was möchtest Du wissen?