Für was soll ich mein Geld eher sparen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sparen ist sparen, egal für was!

Also spare und überlege Dir später, wofür Du das verwendest!

Spar einfach und wenn dir was gefällt, kaufst du es dir einfach. Es ist unsinnig, zu sagen: "Ich spare jetzt für dies und jenes" - du kannst auch ohne ein 'Ziel' sparen. Das macht es für sich auch weniger zwanghafter, das zu kaufen, was dir gerade mehr zusagt.

Und bis die ps5 rauskommt, dauert es noch paar Jährchen.

Naja, die bisherigen Konsolen kamen in 5-6 Jahren Abstand. D.h. eigentlich dass die Ps5 nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen müsste (Wenn sich Sony weiterhin an diese Jahresabstände hällt)

0
@JohannesIchlu

Da es aber mit der ps4 so gut läuft, kann es auch sein, dass Sony es auskostet und es um ein paar Jahre verzögert. Das weiß man nicht.

Paar hundert Euro kriegt man schnell gespart, dafür muss man nicht 3 Jahre oder mehr im Voraus sparen.

0

Hey soweit ich weiß kommt die ps5 2018-1020 raus die ps4 läuft ja noch sehr gut deswegen denke ich auch das Sony den Hype ausnutzen wird denke sparen und evtl helfen um einen kleinen neben verdienst zubekommen und dann kannst du dir das Lenkrad kaufen und bald auch die neue ps5

Es gibt kein genaues release date für die PS5, es wird aber mit einem release in 2019-2020 gerechnet, also da hast du noch Zeit.

Würde für nen PC sparren und dann locker flockig 30Spiele im Monat kaufen für die 20€ - da ist man gut versorgt. Investition in die Zukunft. ;P

ist halt echt so

0

Für die ps5 sparen. Die wird dir gefallen. Ich weiß es. Die ist perfekt. 

Was möchtest Du wissen?