Für was soll ich mein Geld ausgeben?

14 Antworten

Tja, Du könntest mit dem Geld zu Abwechslung mal anderen helfen? Wenn Du selbst schon alles hast, könntest Du es spenden oder eine Patenschaft übernehmen oder ähnliches...?

wenn du im moment keine wünsche hast, währe ein sparbuch der beste ort für das geld. irgendwann möchtest du deinen führerschein machen oder auf eigenen beinen stehen. da ist es schon ganz nützlich wenn man was auf der hohen kante hat.

Das reicht gerade einmal für 5 Psychotherapiestunden, die Du unter Umständen brauchst, wenn Deine Eltern Dir weiterhin Kohle statt Aufmerksamkeit schenken.

Wie kann ich sehr schnell an Geld kommmen?

Ich (17) habe ein Sparbuch von meinen Eltern von dem ich eigentlich nichts abheben sollte. Von ursprünglich 5000 Euro habe ich aber schon 4500 abgehoben und ausgeben. Jetzt sagen meine Eltern ich soll mir mein erstes Motorrad von dem Sparbuch Geld kaufen. Allerdings werden 500 Euro nicht reichen. Mein Gehalt (Netto 450) ist leider auch immer schon am mindestens am 10. aufgebraucht. Manchmal auch schon am 1. Ich brauche allerdings dringend ein Motorrad was soll ich tun

...zur Frage

Wie viel darf ich als 14-Jähriger ausgeben?

Hallo, da ich zu Weihnachten Geld bekommen habe würde ich mir von dem Geld gerne etwas kaufen. Könnte ich bei 'Saturn' 200 Euro aufeinmal ausgeben? Meine Eltern wissen davon, aber ich würde Sie gerne schnell haben und nicht erst wenn meine Eltern Zeit haben. Also könnte ich sie mir kaufen? Und brauch ich irgendeinen Ausweis?

Mfg:)

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Gibt es bei Real ein Mindestalter zum kaufen?

Darf ein 14 jähriges Kind im Real Markt ein ungefähr 45€ teures Spiel kaufen? Finde dazu nichts.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum ist reiten so teuer und alles drum und dran?

In meiner Nähe kostet das unterstellen rund 500€, Reistunden 30min um 25€... Es gibt schon zB Reithosen für 200€ oder Sättel für 3.000€ aufwärts. Über Reithelme um 400€... Alles aufwärts. Sicher gibt es billigere 'Alternativen' aber hat sich einer von euch auch mal gefragt warum es so teuer ist? Finde Reiten super schön und entspannend. Wie können sich es die meisten Leuten mit einem normalen Job es sich alles leisten? *lach*

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?